Veranschaulichung der gut strukturierten Übersicht

Standorte, Abteilungen, Gruppen: EIne gute Organisation ist alles

Ihr Unternehmen ist einzigartig. So wie Ihre Wissensdatenbank.

Standorte, Filialen, Bereiche, Teams und Arbeitseinheiten machen Aufbau und Organisation Ihres Unternehmens aus.
Genau diese Struktur bildet die koviko Wissensdatenbank von der Gesamtheit bis zur kleinsten Einheit ab. Die Struktur der Benutzergruppen orientiert sich auf Wunsch an Ihrem Organigramm und passt sich Ihrer Organisationsentwicklung an.
Die koviko Wissensdatenbank ist allen Herausforderungen gewachsen, vom Intranet für kleine Unternehmen bis zum internationalen Großkonzern.

Definieren Sie ihre eigenen Rollen und Berechtigungen

Einfache Berechtigungsverwaltung ohne Kontrollverlust

Vom einfachen Lesen bis zu redaktionellen Tätigkeiten: Der Zugriff lässt sich für jeden Mitarbeiter genau einstellen. Natürlich sieht jeder Nutzer auch genau die Seiten, die er für seinen Bereich in Ihrem Unternehmen braucht.

  • Genaue Einrichtung
  • Eigene Rollen definieren
  • Redaktions-Teams erstellen
Darstellung der selbst definierbaren Benutzergruppen
Veranschaulichung der Lesebestätigung

Mit der Lesebestätigung gehen Sie auf Nummer sicher

Wissen festigen und sicher gehen, dass es ankommt

Manche Informationen sind wichtiger und dringender als andere. Mit Lesebestätigungen stellen Sie sicher, dass alle Mitarbeiter nachweislich abgeholt werden. Benachrichtigungen, Fristen und Reminder helfen Ihnen, Ihre Informationen verbindlich zu vermitteln.

    Digitalisieren Sie Ihre unternehmensinternen Abläufe mit dem Prozess-Modul

    Workflows abbilden und leben. In Verbindung mit eLearning und Wissensdatenbank unschlagbar.

    Mit dem Modul Prozessmanagement definieren Sie Abläufe, binden die Beteiligten Personen ein und weisen Aufgaben zu. So entsteht Transparenz. Optimierungschancen werden sichtbar, Prozesse können angepasst und optimal gesteuert werden. Das Modul passt sich den Business-Prozessen an – nicht umgekehrt.

    Übersicht der reibungslosen Prozessabläufe

    Erstellen Sie manuell oder automatisch Statistiken

    Welcher Inhalt wird oft und welcher weniger oft besucht?

    Statistische Daten rund um die Zugriffe auf die Inhalte und die Nutzung des System. Was ist beliebt und was nicht? Welcher Inhalt wird am meisten geliked oder hat die besten Bewertungen? Erstellen und versenden Sie detaillierte Reports – bei Bedarf auch ganz automatisch.

    Darstellung der simplen Übersicht von den Statistiken